Mittwoch, 18. Januar 2012

Essie

Jaaaaa Juhuiiiiiiiiiiiii!!!!! Endlich!
Endlich kommen die tollen Nagellacke in die Schweiz! Habe leider im Coop noch keine bis anhin gesichtet, aber ich freu mich schon darauf. In der nächsten Glambox wird sogar ein Essie dabei sein.
Anscheinend kosten die aber in der Schweiz rund CHF 20.00. Ich finde das enorm viel! Zumal sie in den USA für ca. 7 $ zu ergattern sind. Naja...

Meine Diplomprüfung habe ich btw auch bestanden! Juhuiiiiii! Am Freitag findet die Diplomfeier statt.
Ich weiss noch nicht was ich anziehen werde...Mal schauen. Die Schule habe ich aber noch nicht fertig, diese dauert noch bis Juni an. Obwohl ich gerne zur Schule gehe und gerne Neues lerne, bin ich sehr froh wenn ich endlich abschliesse.
Danach kann ich noch einen Monat in vollen Zügen den Babybauch geniessen und dann kommt unser kleines Wunder auf die Welt. Jeden Tag male ich mir aus wie es wohl sein wird...ich freu mich sehr darauf. Das letzte Mal als wir es auf dem Monitor sahen, hüpfte es rum wie ein kleiner Akrobat. Es ist einfach ein wundervolles Wunder!

Love

Jazli




4 Kommentare:

  1. welche Schule hast du bestanden??

    mag deinen Blog!

    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Ich habe das Handelsdiplom bestanden und bin jetzt noch dran das KV abzuschliessen.

    Vielen Dank :-)

    Liebe Grüsse

    Jazli

    AntwortenLöschen
  3. Cool! schwanger und schule stell ich mir stressig vor...
    aber wo ein wille ist :)

    AntwortenLöschen