Mittwoch, 10. August 2011

Schweissbärchen

Hab da so eine Frage oder man könnte es schon fast Problem nennen :-)
Ich selber schwitze sehr sehr selten...ich weiss ich kann mich auch darüber glücklich schätzen.
Doch habe ich vollstes Verständnis für Menschen die genau das Gegenteil erleben. Was ich aber einfach nicht verstehen kann und es macht mich deshalb auch !sauer!, wenn Mann/Frau sich einfach nicht pflegt und darauf pfeift wenn seine Mitmenschen rundherum wie Dominosteine in Ohnmacht fallen. Es gibt tatsächlich noch Menschen die das Deo in den Kaufregalen nicht entdeckt haben.
Es ist Sommer, es ist warm und die Luft erdrückt mich...frisch geduscht und deodorisiert geh ich aus dem Haus...Kaum angekommen riech ich diesen ätzenden in der Nase beissenden Duft...Es tut mir leid aber da hört meine Toleranz auf. Vorallem wenn es junge Menschen sind die diese Luft verpesten.
Um Himmels Willen! Aber sagt dir deine Familie, Freunde oder noch schlimmer PARTNER nicht, dass du etwas komisch riechst?! Nein?? Dann riech mal unter deinen Achseln! Igittt!
Nein tut mir leid ich kann das partout nicht verstehen.
Ich persönlich würde es meinen naheliegenden Mitmenschen diskret sagen. Das kann man ja auf einer lustigen Art rüberbringen.
Jetzt mein Problem...was ist aber wenn dieses Schweissbärchen einfach irgendjemand ist aber leider ein Jemand den man täglich sieht? Wie bringt man das Problem auf den Punkt ohne diesen Jemand zu verletzen oder gar verärgen? Oder sagt man einfach nichts und wartet bis der Sommer vorbei ist, muss aber damit rechnen dass im Herbst das Riechorgan erkrankt ist?
Ich weiss es nicht...helft mir! :-)





Love

Jazli

1 Kommentar: