Mittwoch, 29. Februar 2012

GlamBox die Dritte

Hallo meine Lieben

So noch kurz am letzten Tag im Februar ein Beitrag...

Die GlamBox ist wieder angekommen und ich war ganz überrascht dass es wieder soweit ist.
Was mich besonders gefreut hat, eine getönte Tagescreme von Garnier war dabei. Der Duft der Creme ist das Beste am Ganzen :-) Denn die Creme selber hat mich dann doch nicht soooo überzeugt...ich finde sie macht bei mir eine recht glänzende Haut...wie ihr ja wisst ist das ja sowieso schon mein Problem :-) Aber ich geb ihr nochmals eine Chance...der erste Eindruck hat bisher getäuscht.

Draussen ist es mittlerweile auch heller geworden und das freut mich besoooooooonders!
Endlich sieht man die Sonne wieder und man kann langsam die Frühlingsklamotten bereitstellen.

-Was ich am Frühling liebe? Er kommt immer zum richtigen Zeitpunkt!-


Love


Jazli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen