Freitag, 9. März 2012

Candles

So meine Lieben

Die Tage werden länger...und die Sonne zeigt sich von Ihren schönsten Seiten. Ich habe den Drang all meine Winterkleider in die Kiste zu packen und farbenfrohes anzuziehen. Aber leider ist es doch noch einbisschen zu kalt.

Heute habe ich wieder ein paar von meinen Kerzengläser gebastelt. Ich zeig euch dann mal ein paar meiner Kreationen hehe :-) Hier Fotos von meiner heutigen Kreativität haha :-)


  


Noch ein kurzes Baby-Update :-)
Ich bin schon im 5. Monat ... und jez hab ich von 2 Hosen die mir passen nur noch ein Paar. Komischerweise habe ich bis jetzt noch fast nichts an Gewicht zugenommen obwohl ich viel, und wenn ich viel sage meine ich EXTEM VIEL, Schokolade esse... Ich kann mir nicht erklären wohin die ganzen Kalorien verschwinden. Kleider einzukaufen hat sich für mich als schwierig herausgestellt. Ich war schon in 3 H&M's (verschiedene Städte) und sorry aber muss man als Schwangere wie eine graue Maus rumlaufen? Hosen hab ich kaum gefunden... von den Oberteilen will ich gar nicht sprechen. Obwohl dass ist auch nicht so wichtig da kann ich auch normale Sachen anziehen. Jetzt hoff ich ganz fest dass es endlich wärmer wird, den dann kann ich Röcke und legere Hosen anziehen. Juhuiiiii :-)


Love

Jazli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen