Mittwoch, 14. März 2012

Ungefragt...

Hallo meine Lieben

Ist es bei euch auch schon vorgekommen, dass ihr eine Geschichte erzählt und dann plötzlich jemand ungefragt seinen Senf dazugibt? Zum Beispiel erzählt ihr eure Pläne oder wie ihr bei einer Sache vorgehen möchtet und eure Vorstellungen und dann dieser Kommentar: "Also wenn ich dich wär, würd ich das so oder so machen..." Ja okay, aber du bist ja nicht ich oder?
Ich frage mich woher dieses Phänomen kommt...ist es schlichte Langeweile im eigenen Leben? Oder besserwisserisches Verhalten? Irgendwie fällt es mir einfach immer auf. Auch wenn ich bei Gespräche von fremden Menschen mithöre.

Wieso können wir nicht einfach im eigenen Garten rumstochern statt immer denken man wisse es besser als die Anderen und dann diese ungefragte Senfkommentare abgeben?

Wollte das mal so zum Thema bringen und euch fragen ob ihr diese Situationen auch kennt?


Love

Jazli


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen