Donnerstag, 17. Mai 2012

GlamBox die Fünfte und ein farbenfroher Abend

Hallo meine schönen Leser

Ich hoffe ihr geniesst auch endlich wieder mal die warmen Sonnenstrahlen!

Kürzlich habe ich die GlamBox erhalten... Leider war ich einbisschen enttäuscht vom Inhalt... war ziemlich leer das Ganze. Habe bis jetzt nur den Nagellack von China Glaze ausprobiert. Der hat mir sehr gut gefallen! Es ist ein goldener Glitzerlack. Mir gefällt er sehr gut... mein Freund meinte nur wenn ich 12 Jahre alt wäre, dann wäre der Lack toll :-) Haha! :-)
Hier das Foto:


Zu viert (je 2 Schwesternpaare: meine Schwester&ich und ein Schwesternkollegenpaar hahahahaa) haben wir Pompons selber gebastelt. Ich wusste gar nicht wie einfach das ist! Also eine sehr tolle Dekoidee. Eventuell werde ich ein paar für das Babyzimmer basteln :-)





Wir hatten sehr viel zum schnabulieren...yummiiiiii yummiiiiiiiiii!


Oreo-Lollipop


 Und zuletzt einer meiner Lieblingsblumen Pfingstrose:






Ich wünsche euch einen tollen Tag!


Love

Jazli



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen