Dienstag, 1. Mai 2012

Wedding Wedding

Hallo meine Lieben

Bald steht unsere standesamtliche Hochzeit bevor! Ich freu mich schon riesig auf den Tag, da wir es mit grosser Freude geplant haben. Und obwohl es nur ein kleines Fest wird (wir heiraten später noch kirchlich), haben wir uns grosse Mühe gegeben das Alles schön und romantisch aussehen wird. Und dann haben wir bald unsere kleine eigene Familie :-) Mein Traum geht in Erfüllung!

Ich informiere mich aber bereits für die kirchliche Hochzeit...und habe bis jetzt einfach keine passende Location gefunden. Mir würde ein Fest in einem tollen Zelt gefallen. Da kommt aber die Frage auf wohin das Zelt aufstellen? Und was brauch ich alles für ein Zelt? Strom, Boden, Tisch, Stühle, Licht... Naja mal schauen das hat vorerst noch ein wenig Zeit. Also falls jemand eine tolle Idee hat bitte melden :-)







Love

Jazli

1 Kommentar:

  1. Liebes Jäsli. Ich freu mich sehr für euches Glöck ond die bevorstehendi Hochzit wo ehr händ. Swerd sicher en unvergässliche Tag wo Ihr met euchne Liebe chönnd zäme si. Isch sicher es tolls Johr för dich/euch met so veu Veränderige ond denne met euchem chline Meitschi wo sich jo bald blicke loht... :-) Ich be so gspannt ond hoffe du gnüssisch dini Schwangerschaft i volle Züg...hoffe bis bald emol. Kiss Simeli

    AntwortenLöschen