Montag, 11. Juni 2012

a beautiful baby shower and selfmade jam

Hallo meine Lieben

Meine liebe Schwester (Hallo Schwestaaaaaaaa :-) ) organisierte für mich die Baby Shower Party. Ich wusste nur vom Datum und ansonsten war alles eine Überraschung. Der Tag war wunderschön! Das Wetter schön warm...für mich zu heiss...ich habe schon bei 13grad warm hehe! Ich sass also bereit zu Hause und dann kam auch schon meine Schwester. Sie dekorierte im Wohnzimmer herum und ich backte in der Küche ihre mitgebrachten Aperos und Kuchen. Dann rief sie mich...wow wunderschön! Alles war türkis-rosa und mit süssen Vögelchen dekoriert. Als meine Kolleginnen dann später dazukamen, gings los. Wir landeten bei Frau Wolle in Lenzburg. Jeder von uns sollte ein Plätzchen stricken. Alle zusammengeführt ergibt dann ein Babydeckchen für unsere Kleine. Das war eine super Idee! So hab ich 1. eine Decke und 2. von lieben Frauen! So was gefällt mir sehr gut! Später sind wir dann zu meiner Schwester und meinem Schwager nach Hause, dort war ein BBQ vorbereitet. Die Deko war soooooooo wunderschön süüüüüssss! Ich kann es gar nicht beschreiben. Überall Vögelchen, Pompons, Laternchen, Baby Shower Schildchen und draussen hing eine Wäscheleine voll mit Babykleidchen. Drinnen war ein grosser Tisch und jeder Gast legte sein Geschenk darauf. Das war mir dann schon einbisschen unangenehm :-) Aber Lucien packte dann später alles aus, so blieb mir das *Rotwerden* erspart :-) Snezi DANKE nochmals vielmal für den wuuuuunderschönen Tag, tollen Abend und einfach für ALLES! Stvarno bilo preeelepoooo! CMOKIC

Hier ein paar Bilder:

 
Baby Shower

Ich am stricken...mit meinem riesigen Bauch :-)

im Garten meiner Schwester

 Geschenkekorb


 Bonbons

 Das ist doch mal eine Torte! Und dazu noch selbergemacht von meiner Schwester!

 Süsses

Geschenke


Erdbeeren Marmelade selbstgemacht

500gr Erdbeeren
250gr Gelierzucker

Erdbeeren mit Hälfte des Gelierzuckers aufkochen. 2 Minuten sprudelnd kochen und dann den Rest des Gelierzuckers beigeben. Nochmals 2 Minuten kochen. Marmeladentest: Einbisschen von der Marmelade auf den Teller streichen. Wenn sich ein Häutchen bildet, Marmelade in vorgewärmten Gläser einfüllen und sofort schliessen. Ich habe die Gläser im heissen Wasser vorgewärmt. So dann auskühlen lassen. Fertig, Yummiiii!!!!! 







 Love

Jazli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen