Montag, 27. August 2012

GlamBox die Achte und eine gut riechende Seife

Meine Lieben

Es scheint mir der Sommer geht dem Ende zu. Mir ist das recht... ich freu mich sehr auf den Herbst. Wie siehts bei euch aus?

Schon länger habe ich die GlamBox erhalten, die Nächste ist bestimmt schon unterwegs :-)
Ein Shampoo von Guhl, Lippenstift, Serum und eine Bodylotion vom Bodyshop waren in der Box. Das Serum und die Bodylotion habe ich meiner Mama geschenkt. Die Bodylotion riecht ssseeeeeeehhrrr lecker! Das Shampoo ist super und den Lippenstift konnte ich noch nicht testen.

Im Moment bin ich ein riesen Fan folgender Seife:

Die hab ich von meiner Schwester geschenkt bekommen. Sie riecht soooooo gut! Der Duft heisst Tuberose & Jasmine... keine Ahnung was Tuberose ist.









Love 

Jazli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen