Samstag, 1. September 2012

...müde Füsse und kleine Schätze

In meiner Schwangerschaft mussten meine Füsse schon einbisschen leiden...von dem zugenommenem Gewicht und den Schuhen die nicht mehr richtig passen wollten, wurden meine Füsse regelrecht müde. Der Pedicurentermin naht und ich sehne mich richtig danach! Doch in der Zwischenzeit musste eine Lösung her. Im Bodyshop habe ich ein Peppermint-Scrub entdeckt, traumhaft!

Peppermint-Scrub & White Musk Eau de Parfum


Diese Woche könnte man fast die perfekte Nagellack-Woche nennen :-) Ich habe ein paar richtig schöne Farben entdeckt und eine liebe Freundin hat mir aus Italien noch welche mitgebracht. Ein paar Farben sind in schönen Herbsttöne.

Essie "Mojito Madness", Essie "Marshmallow", Essence "I'm so very", Essence "Do you speak love?"

KIKO 337, KIKO 282, L'Oreal "Perle de Jade"


Love

Jazli



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen