Samstag, 27. Oktober 2012

My little Girl, GlamBox die Zehnte und sonstige Lieblinge

Hallo meine lieben Leser

Ein Sorry, dass momentan hier nicht so viel geht. Es ist nicht so, dass ich keine Zeit habe. Es ist nur so, dass ich tagsüber meine ganze Zeit meiner süssen Kleinen widme. Alle sagen "Geniess die Zeit solang sie noch so klein ist..." und so weiter. Und genau das mach ich. Die Zeit vergeht so schnell. Sie ist jetzt bereits 3 Monate alt und ist ein total aufgewecktes und neugieriges Mädchen.
Jeden Tag bin ich unglaublich dankbar, dass wir unser Baby haben.

Zur GlamBox

In dieser GlamBox war wieder ein Essie Nagellack dabei. Die Farbe konnte man wählen. Ich habe mich für die Farbe "Skirting the Issue" entschieden. Die Farbe ist eine Art Weinrot. Weshalb ich diese Farbe gewählt habe...keine Ahnung. Denn ich habe mindestens schon 5 ähnliche Nagellacke. Naja sie ist trotzdem superschön!
Der Eyeshadow von BM Beauty Farbe Wolf Howl gefällt mir sehr. Bei einer passender Gelegenheit werde ich den sofort ausprobieren. Der Lipboost schmeckt suuuuper, irgendwie nach Vanille. Meine Lippen sehen aber denoch nicht voller aus :-) Aber das Peeling von Garnier bringts definitiv. Riecht fruchtig und reinigt die Haut toll!




Ansonsten habe ich noch einige andere Lieblinge:

Das Kirschenkissen! Habe ich erst seit wir ein Baby haben und benutze es eigentlich auch für sie. Aber ab und zu nehme ich es auch für mich. Vorallem bei so kalten Tagen wie heute. Einfach warm machen und rankuscheln. ABER aufpassen! Den Ofen/Mikrowelle nicht zu heiss werden lassen...sonst geht es euch wie mir... mein Erstes ist nämlich verbrannt und ich musste ein Neues kaufen :-)

Hand & Nail Cream von Heathcote & Ivory. Sie ist aus der Vintage Collection. Natürlich ist sie mir zuerst wegen der Verpackung sofort ins Auge gestochen. Riecht nach Rosen und sieht soooooo süüüüsssss aus!

Maritimer Reinigungsschaum von Thalgo. Für solche die eine ölige Haut haben.... Morgens auf die trockene Haut einschaumen und abwaschen. Die Haut wirkt sofort matter. Um dies noch zu verbessern den Ultramatt-Feuchtigkeits-Fluid (auch Thalgo) als Tagescreme benutzen. Fertig!

Powder Mat Make Up von Manhattan. Endlich mal eine Foundation welche nicht ölig ist, sondern die Haut wirklich mattiert. Ich bin ein Fan!






Love

Jazli





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen