Montag, 3. Dezember 2012

GlamBox die Elfte und schon fast die Letzte...

Guten Abend meine Lieben

So nun mal wieder ein Beitrag von mir...und ich möchte in Zukunft wieder mehr bloggen. Rezepte, Deko-Ideen, Selbstgemachtes und so weiter.

In der letzten GlamBox warten tolle Dinge dabei.
Zu einem ein Anti-Fleck Konzentrat von Garnier. In der Schwangerschaft hatte ich ein paar Pigmentflecken rund um meiner Nase. Deshalb habe ich das Konzentrat sofort aufgetragen. Ich denke es hat tatsächlich was genüzt. Das es sowas gibt, habe ich gar nicht gewusst.
Den LipGloss von UNE ist super! Nur die Farbe find ich einbisschen öde. Da war noch eine Regenerationscreme von Monsara dabei und 3 verschiedene Teesorten von YogiTea. Die sind bestimmt lecker, die Verpackung sieh schon vielversprechend aus!



Love

J

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen