Samstag, 31. Dezember 2011

2011

Hallo ihr Lieben

Lange Zeit nichts mehr von mir gehört.
Das liegt wohl daran dass ich einfach meine freie Zeit ohne Schule geniesse und mich bis aufs Maximum ausruhe. Versteht mich nicht falsch, eigentlich gehe ich recht gerne zur Schule, nur im Moment ist es relativ streng weil es auch gegen das Ende zugeht. Aber ich bin da optimistisch und denke dass dies zu schaffen sein sollte.

So zum Jahr 2011...es war ein sehr schönes Jahr für mich. Ich habe sehr viel Schönes erlebt, gesehen und über mich gelernt. Kann nicht sagen was mir am besten gefallen hat oder eben nicht. Jeder Tag ist etwas besonderes und jede Erfahrung bringt uns ein Stück weiter. Ich liebe mein Leben so wie es ist.

Jedoch kann ich sagen, dass meine Liebe und ich das Jahr besonders schön zu Ende bringen und das neue Jahr uns viele neue Erfahrungen bringen wird. Unser grösster Wunsch hat sich erfüllt und ich freu mich auf jeden einzelnen Moment dass wir mit unserem kleinen Glück erleben werden.

Dann bleibt mir nichts anderes zu sagen, als euch allen ein tolles Fest ins neue Jahr 2012 zu wünschen. Bleibt frisch und gesund!


Love

Jazli

1 Kommentar: