Freitag, 2. Dezember 2011

Weihnachtszauber

Hallo meine süssen Zimtsternen

Morgen werde ich unsere Wohnung weihnachtlich einkleiden :-) Dazu haben wir heute noch die restlichen Utensilien besorgt. Ich freu mich endlich einbisschen Weihnachtsstimmung reinzubringen...Dazu die Musik von Barry White...toll!
Fotos folgen :-)
Da ich jetzt im Dezember noch 4 Diplomprüfungen vor mir habe, nutze ich nun jede Gelegenheit zu Hause einbisschen zu entspannen und mich zu  verweihnachtisieren...hehe...Ich möchte mich von dem Weihnachtsstress fernhalten und die besinnliche Zeit einfach in vollen Zügen geniessen.

Da ich serbisch orthodox bin, feiern wir eigentlich erst im Januar Weihnachten...ich feiere aber gleich beides Mal mit. So haben wir das schon immer gemacht und ich werde das so beibehalten.

Na dann bis bald!



Love

Jazli





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen