Donnerstag, 8. Dezember 2011

old Disney movies...wonderful!

Wer kennt Sie nicht? Cindarella, Arielle, die Schöne und das Biest...hachhhh waren das nicht die schönsten Trickfilme? Alles von Hand gezeichnet und noch auf Videokassetten...das waren noch Zeiten. Gar nicht so lange her oder? In letzter Zeit habe ich so Lust all die Filme zu schauen. Leider hat ja fast niemand mehr einen Videorecorder und ich die alten Kassetten nicht mehr. So machte ich mich auf der Suche nach Disney DVD's...und siehe da ich wurde fündig. "Die Schöne und das Biest" war meine Wahl. Am Wochenende haben wir dann die DVD angeschaut...achhhh so schön!

"Märchen schreibt die Zeit,
immer wieder wahr,
eben kaum gekannt,
dann doch zugewandt,
unerwartet klar.
Wandel nur zu zweit,
eh es sich erschliesst,
beiden war so bang,
beide ohne Zwang,
die Schöne und das Biest."

Gestern als ich dann ins Bett ging, lagen unter der Decke zwei weitere DVD's...Bambi und der König der Löwen...meine Liebe hat mir sofort ein paar weitere bestellt. DANKE 








Vielleicht konnte ich euch jetzt ein bisschen dazu inspirieren in die Zauberwelt einzutauchen?
Welcher ist euer Lieblingsdisney?


Love

Jazli

2 Kommentare:

  1. Jaz i ha veu vo dene dvds falls mol wotsch uslehne. Arielle, Aladine, König der Löwen.... Eifach mälde be Bedarf be en Riese Fan vo dene Filme. Döfti de ächt mol die schöne und das Biest uslehne? Da wäri toll :-) Grüessli Sime

    AntwortenLöschen
  2. ou cool jo i ha jez au megavel vom lucien becho ond i glaub es chöme no meh :-) aber gärn de mol aladine ond arielle :-) i nehmes am Mettwoch met ok?

    AntwortenLöschen