Donnerstag, 26. April 2012

Sweet

Hallo meine Lieben!

Da ich langsam aber sicher eine grosse Ansammlung von Nagellacke habe, ist in meiner Kiste leider kein Platz für mehr...und ausserdem hatte ich so auch nie die Übersicht was ich eigentlich so habe. Meine Liebe hatte dann die super Idee mir ein Regal zu basteln :-) Toll! Es sieht richtig süss aus und hat viel Platz. VIELEN DANK NOCHMALS!

Anbei die Anleitung wie ihr es nachmachen könnt:

Holz in gewünschten Massen zuschneiden (1xRückwand, 2xSeitenwände und 4x Regalböden).

Seitenwände in gewünschter Form anzeichnen.

 Mit der Stichsäge angezeichnete Form in Seitenwand und Rückwand sägen.

...so sieht dass dann zugesägt aus...
Jetzt muss jedes Einzelstück noch abgeschliffen werden.

Die Seitenwände werden an die Rückwand genagelt und verleimt.

Nun werden alle Regalböden in der gleichen Art befestigt.

Tadaaaa fertig! Jetzt nur noch in der gewünschten Farbe lackieren. 
Wir haben weiss gewählt.

Ich liebe es!

Eine tolle Erfrischung für einen warmen Tag...Naturjoghurt mit Heidelbeeren.

my little Love



Love

Jazli




1 Kommentar: