Mittwoch, 17. August 2011

Überraschung!

Hachhhhh Huuchhhhh!

Diese Woche ist einfach toll!
Das Wochenende war schon super!
Am Wochenende hat mir meine Schwester ein SMS geschickt wir sollen doch auch nach Lenzburg ans Gauklerfestival kommen. Gesagt Getan. Es war superschön! Mir hat es sehr gut gefallen. An jedem Ecken wurde man von einem Zauberer, Trapezkünstlern, Feuerspuckerin oder Komiker unterhalten. Später sind wir dann in eine irische Bar. Die Bar ist mein persönliches MacLaren's Pub geworden (How i met your mother). Hahahaha :-)
Die Woche ist auch voller Sonnenschein. UND mein Bruder hat sich spontan (naja wenn man belästigen von den Schwestern spontan nennen kann :-)) entschieden am Samstag in die Schweiz zu kommen. Er freut sich, wir freuen uns und ich freu mich RIESIG auf ihn! Das wird einfach schön. Ich muss dazu sagen, dass ich am Samstag Geburtstag habe (ja ja :-)) und eigentlich kein grosses Fest machen wollte. Und jetzt ist es trotzdem anders gekommen. Wobei ich keine grosse Einladungen gemacht habe. Mein Gedanke ist so: Wer weiss dass ich Geburtstag habe, darf gerne vorbeikommen. Ich organisiere oder bessergesagt vorbereite gerne für gemütliche Abende. Das Essen, die Deko und liebe Menschen = SUPER!
Letztes Jahr zum Beispiel haben Lucien und ich eine Halloween Party bei uns geschmissen. Das Motto war Charleston. Kürbise mit Gesichtern,  Spinnennetze und Kerzen schmückten unsere Wohnung. Auf dem Balkon traf man sich für eine Zigarette oder die Herren mit der Zigarre. Und jeder Gast kam verkleidet (hätte ich echt nicht gedacht, dass sich jeder daran hält). Es war einfach Wohoooooooo Super! Ich habe schon Ideen für die diesjährige Halloween Party :-)

So jetzt aber genung...

Ich zähle die Tage bis zum Samstag...

Love

Jazli




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen