Montag, 29. August 2011

Huhuuuu!

Ich war mal kurz weg um bei Mama griechische Sonne zu tanken...war sehr sehr toll und erholsam! Efharisto mitera :-)

Aber jetzt mal auf Re Rewind...mein Geburtstag war einfach schön! Wetter war super (fast zu heiss...ja auch das solls geben), Essen war lecker (an dieser Stelle bedanke ich mich nochmals bei: Puzimus für's Grillieren bei 30°, Baki deine fritierten Zucchetti einfach super, Seko deine Cupcakes waren ein Traum) und natürlich allen meinen lieben Gästen die den Abend in ein schönes Fest umwandelten.
Das Fest fand draussen statt...wir stellten Fackeln und Solarlampions auf. Den Tisch habe ich mit Muscheln, Blumen und Kerzen dekoriert. Was mich aber wirklich beschämte, waren die vielen Geschenke. Viele viele wunderschöne Sachen die von Herzen kamen...ich war also schon einbisschen peinlich berührt weil ich den Geburtstag nicht der Geschenke wegen feiere. Natürlich habe ich mich sehr darüber gefreut, aber es wäre wirklich nicht nötig gewesen. Es war einfach ein wunderschöner Tag...Ich danke allen nochmals von Herzen.

Unser Urlaub war sehr schön...Eine Woche bei Mami verbringen und dabei noch so tolles Wetter und das Meer...was will man mehr? Griechisches Essen, frische Tomaten und Gyros...hmmm ich habe den Duft noch immer in der Nase. Ich mag Griechenland immer mehr und mehr...das Land ist so riesig und vielfältig. Jedesmal wenn wir dort sind, nehme ich mir vor einige Orte zu besuchen. Irgendwie bleibe ich aber bei dieser Hitze immer am Meer hängen :-) Macht nix...nächstes Mal dann hehe. Siga...Siga...hehe.
Mitera danke nochmals für die schöne Zeit.

So dann...sýntoma!


Love

Jazli


Cupcakes von meiner Schwester

eine Schüssel voller frischen Früchte am griechischen Strand


1 Kommentar:

  1. Halli Hallo

    Schade konnte ich nicht an deinem tollen Fest dabei sein, aber du kennst ja mein Problem an diesem wundervollen Tag. Am besten wäre es wenn ich mich dann durch 3 Teilen könnte ;-)
    Und die Leidenschaft mit dem feinen Griechischen essen teile ich mit dir :-)
    So mein Plauderhäschen ich wünsche dir einen schönen Tag und bin gespannt auf deine nächsten Neuheiten ;-)
    Küsschen
    Simi

    AntwortenLöschen