Dienstag, 25. Oktober 2011

Grün wie die Hoffnung

Good Morning my Sweethearts

Möchte euch meinen neuen Nagellack vorstellen...die Farbe: dunkels Moosgrün
Die Farbe ist genial, ich liebe sie. Eine richtig schöne Herbstfarbe.

Zum Produkt: Durch meine Schwester S ©bin ich auf die Nagellackmarke Essie gekommen. Und ich finde sie toll! So ziemlich jeden Lack von Essie muss man 2-3 mal auftragen damit die Farbe zur Geltung kommt. Was ich besonders mag ist, dass der Lack einen schönen Glanz hat und der Lack hält auch lange.

Essie "Going Incognito"


Die Farbe ist einbisschen heller, hier auf dem Foto sieht es ziemlich dunkel aus.


Wo erhält man Essie in der Schweiz?

Btw, Snekstar hast du deinen Nagellack schon getestet? Wie findest du ihn?




Love

Jazli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen