Sonntag, 23. Oktober 2011

...shining star...

Guten Morgen ihr Hübschen!

Vor einiger Zeit habe ich euch von meinem Problem meiner glänzenden Haut erzählt. Ich habe endlich die Lösung! Juhuiiiiiiii!
Als wir in Miami waren, habe ich mich mal umgeschaut. Eines Abends sind wir in ein Geschäft rein, welches NUR Kosmetikartikel verkauft. Ein Paradies für jede Frau! Sie bieten x-Markenprodukte an. Ich ackerte mich durch die Regale und wusste am Schluss nicht was ich nehmen sollte. Da kam die Verkäuferin und ich erzählte ihr was ich suche. Sie war so freundlich, wie eigentlich fast alle in der USA.
Am Schluss kam ich mit meinem neuem Wundermittel und einige anderen Kleinigkeiten glücklich aus dem Geschäft.


Das Produkt ist von Urban Decay und heisst DeSlick Oil-Control Makeup Setting Spray. Sie erklärte mir ich soll nachdem ich mein Makeup aufgetragen habe, einfach mein Gesicht damit besprühen. Ich habe das so getestet, doch leider glänzte ich immer noch ein wenig. Okay ich habe den Test auch bei 30Grad durchgeführt. Ich habe den Beipackzettel durchgelesen und am zweiten Abend hatte ich die perfekte Lösung für mich. 

Wie folgt:
Vor dem Auftragen des Makeup's besprühe ich mein Gesicht mit dem DeSlick. Dann trage ich ganz normal das Makeup auf. Wenn ich fertig bin, trage ich mein Finish-Puder auf. Ich benutze diesen nun schon 3 Jahre und hab's auch in der USA entdeckt. Es ist das Puder von bareMinerals und heisst Original Mineral Veil. Und danach benutze ich nochmals DeSlick. Fertig!

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, erholt euch gut!

Love
Jazli



3 Kommentare:

  1. Ist dieser Spray nur in der USA erhältlich?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anonym!
    Nein zum Glück nicht :-) Ob es in der Schweiz erhältlich ist weiss ich noch nicht. Aber man kann es im Sephora (www.sephora.com) kaufen. Und der nächste Sephora liegt gleich über der Grenze, in Mulhouse zum Beispiel.

    Love

    Jazli

    AntwortenLöschen