Dienstag, 18. Oktober 2011

Hello my lovely readers

"...I'm gonna show you the way whoomp there it is...Let me hear you say:

Whoomp chak a laka chack a laka chak a laka chak a!
Whoomp chak a laka chack a laka chak a laka chak a!
Whoomp chak a laka chack a laka chak a laka chak a!
Whoomp chak a laka chack a laka chak a laka chak a!..."

So meine Liebe Leser

lange war ich abwesend...aber jetzt bin ich in aller Frische wieder da und mit ganz vielen Ideen und Neuem über dass ich euch berichten werde.
Bin soeben aus dem warmen Miami zurückgekommen und habe richtig Energie tanken können.

Mein Leben nimmt gerade eine tolle Wendung an und irgendwie ergeben sich so viele Ideen und Wege. Meine Kreativität ist gerade in Hochform. Ich hoffe dass ich diese auch so gut wie möglich verwirklichen kann. Zu dem später...

Wollte für heute einfach mal einen Gruss an euch richten und euch wissen lassen, dass mein Blog noch existiert.
Für Jetzt verabschiede ich mich und bin sehr sehr bald wieder da.


Love

Jazli

PS: Ich empfehle folgenden Blog von meiner sehr sehr lieben Kollegin:




1 Kommentar:

  1. Welcome back to Switzerland ;-)
    Freue mich schon auf weitere Einträge in deinem Blog :-) Verfolge gerne deine Stories...und freue mich natürlich noch viel mehr deine Stories und Neuigkeiten von dir persönlich erzählt zu bekommen :-)
    Liebs Grüessli and a big Hug.
    Simi

    AntwortenLöschen