Montag, 9. April 2012

Colours

Hi!

Zurück in der kalten Schweiz...brrrr! Es hat sogar geschneit auf dem Rückweg...April April macht was er will! Wie wahr...
Die Tage waren super! Das Wetter in Italien war toll und wir haben uns richtig ausruhen können. Es gab so viele schöne Cafes und tolle Boutiquen. Vorallem Baby-Boutiquen! Süsse Bodys und Strampler alles von Hand gemacht...dementsprechend auch teuer.
Was ich aber entdeckt habe, ist ein Laden welcher NUR Nagellacke verkaufte. Mein Herz hat sofort höher geschlagen! Nachdem ich den Nagellack am Abend ausprobiert habe, war ich so überzeugt, dass ich tags darauf nochmals den Laden besuchte :-)


 Aussicht

 Hachhhh... :-) Mi-Ny Nagellacke
von Links nach Rechts:
Rose, Country Trend, Atena, Miracle, 7° Pink, Snappy, Little Lover, Klimt
www.mi-nycosmetics.com

Meine Schwangerschaft neigt sich langsam dem Ende zu... ich bin im letzten Trisemester. Mein kleines Baby macht sich von Tag zu Tag mehr bemerkbar. Das freut mich extrem! Sie tritt mich manchmal aus dem Nichts, so dass ich mich echt erschreck.
Man bekommt so viele Tipps während der Schwangerschaft, dass man manchmal nicht weiss wo einem der Kopf steht.

Meine persönliche Tipps sind soweit folgende:

- geniessen
- essen auf was man Lust hat
- schlafen
- Entspannungsbäder
- schwimmen
- und zu guter Letzt: sich nicht verrückt machen welche Dinge man für das Baby alles braucht, sondern einfach auf die innere Stimme hören (ausser Autositz und Kinderwagen: früh bestellen, kann bis zu 3 Monate dauern bis man diese dann erhält)


Love

Jazli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen