Donnerstag, 5. April 2012

Spring is coming

Hello my Dears

Der Frühling zeigt sich bereits schon und ich finds toll!
Die Haut wird mit duftenden Produkten auf die warme Zeit vorbereitet und die Nägel werden dank den tollen Lacken farbiger! Und: Endlich wieder tolle Blumen für die Wohnung!

Hier einige Tips von mir:

frisches Zitronenwasser, Badesalz Honig&Mandel, Gesichtsmaske Gurke und Apfel (könnte man eigentlich auch selber machen oder?)


Diese Woche konnte ich bereits einige Dinge erledigen da ich Urlaub hatte. Und jetzt freu ich mich auf ein paar Tage in Italien. Ich war glaub ich noch nie über die Ostern weg...nun ist es das erste Mal und ich freu mich riesig! Wir gehen in das gleiche Hotel, dass wir auch vor einige Jahren besuchten. Mein Bruder hat es uns schmackhaft gemacht :-) Es ist ein ganz einfaches Hotel am Hang und einer schöner Terasse mit Blick auf den See.
Was habt ihr für Pläne über die Ostern?

Bis baaaaald!


Love 

Jazli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen