Montag, 23. April 2012

GlamBox die Vierte

Hallo meine Lieben!

Mit einer Verspätung (Öhöööö...) möchte ich euch noch über die GlamBox vom Monat März berichten.
Diese hat mich wieder sehr überrascht!
Folgende Produkte waren enthalten:

-Elizabeth Arden Eight Hour Cream (Handcreme): Zieht sehr schnell ein, fühlt sich top an, riecht aber komisch...

-Super Skinny Serum (Pflegeöl für das Haar): Bringt das Haar zum glänzen und riecht lecker! Leider konnte ich es nur 3mal benützen da es mir gestern ins Lavabo fiel und zerbrach...das Fläschchen war aus Glas...oooops!

-Linola Gesichtscreme: Bin ich extrem Fan geworden! Es steht zwar es sei für sehr trockene und gereizter Gesichtshaut...ich find es aber auch so super. Nur würd ich die Creme nicht am Morgen auftragen wenn man nicht sehr sehr trockene Haut hat...die Creme ist extrem fettig. Deshalb besser über Nacht.

Medium 20SPF Sensitive Glimmer Formula Ultrasun: Habe ich noch nicht getestet.

High 30SPF Face Anti-Ageing Formula Ultrasun: Habe ich noch nicht getestet.

Medium 15SPF Ultralip Care and Protection: Sehr sehr gut!! Trocknet die Lippen nicht aus und schützt.

Taia Antifaltenprodult: Habe ich noch nicht getestet.

Make-up International Aufheller: Habe ich noch nicht getestet.

Soviel zur GlamBox :-)

Dann kann ich noch folgende Produkte empfehlen:

Prime and Fine Translucent Loose Powder von Catrice, ca. 7.00 CHF
Einfach über das Make-Up auftragen, die Haut bleibt matt!


Moringa Body Mist vom Body Shop (leider kein Bild) ca 18.00 CHF
Riecht seeeeeeeeeehr lecker! Gibts seit kurzem im Body Shop. Für den Sommer perfekt!



Love

Jazli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen