Samstag, 21. Juli 2012

Baby Room

Guten Abend meine Lieben

Unser Babyzimmer ist bereit für unsere kleine Prinzessin :-) Die Möbel hatten wir schon etwas länger und die Deko sammelten wir von Zeit zu Zeit zusammen. Ich hatte die Ideen und mein Mann hat sie ausgeführt. Er kann viiiiiieeeellll besser malen und ist handwerklich begabter. Also wenn ich etwas zeichnen möchte, dann überlasse ich ihm das.
Ich möchte euch ein paar Ausschnitte des Babyzimmers zeigen, da ich richtig stolz auf unser Ergebnis bin!

 kleine Elfe


 Bordüre


ein Schaukelstuhl für ruhige Stunden



Ich im Endspurt...wenige Kleider passen mir noch...wir warten jeden Tag auf dich :-)



So dass war ein kleiner Einblick ins Babyzimmer... Hoffe es hat euch gefallen.



Love

Jazli






1 Kommentar:

  1. Schade gibts kein Foto vom gesamten Raum - aber es sieht seeeehr schön aus :-) wird wohl auch ein Mädchen! wir sind leider noch lange nicht so weit mit dem Zimmer... haben uns aber für die Farben Gelb und Grün entschieden, weil wir so lange nicht wussten, was es wird...

    AntwortenLöschen