Freitag, 6. Juli 2012

GlamBox die Siebte

Alohhhhaaa Hawaiiblumen

Letzte Woche war sie wieder im Briefkasten, die GlamBox!

Ich war richtig positiv überrascht! Toolllleee tolleeee Kosmetikartikel waren dabei.
Natürlich habe ich den Nagellack von Essie schon ausprobiert. Man konnte zwischen 6 neuen Sommerfarben aussuchen. Ich habe mich für die Farbe "To buy or not to buy" entschieden. Ein schönes Lila mit einbisschen Glitzer. Unnndddd mein neues Lieblingsprodukt ist von Taft der "Instant Volume Powder". Ihr habt sicher auch schon die Werbung mit Heidi Klum gesehen, wo es um Volumen im Haar geht? Genau dieses Puder meine ich. Gestern habe ich es auf die frisch gewaschenen Haaren getestet. Perfeeeeekttt!!! Man pudert einfach den Ansatz an, vereibt es und es fühlt sich wie tupiert an. Die andere Produkte habe ich noch nicht getestet. Es war diesmal sogar was für den Mann dabei und zwar ein Speed Gel von Taft. Mein Mann wird es, glaube ich, nicht ausprobieren. Gab es ihm heute morgen, aber die Begeisterung blieb aus :-) Dann war noch ein Lidschatten von Manhatten Farbe 09 Aqua Marine (stehe leider nicht so auf Blau) und von La Roche-Posay eine Körpercreme für sonnengebräunte Haut.






Love


Jazli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen