Sonntag, 8. Juli 2012

Fresshhhhh!!!!

Guten Morgen meine Leser

Habe ein paar meiner Lieblingsprodukte zusammengestellt. Eventuell kennt ihr die auch schon oder möchtet sie auch testen.


Buch von Sophie Kinsella "Mini Shopaholic": Ein sehr lustiges Buch. Es geht um Becky, eine Shoppingqueen und Mutter von einem seeeehr lebhaften Mädchen. Becky versucht für ihren Mann Luke eine Überraschungsparty zu organisieren, was natürlich nicht ohne Hindernisse bewältigt werden kann.

Aloe Gentle Facial Wash von The Body Shop: Ein Waschschaum welcher das Gesicht gründlich reinigt und das Make Up entfernt.

Moringa Foaming Bath von The Body Shop: Ein seeehhrr fein duftender Badeschaum! Ich weiss zwar nicht was Moringa ist (evl. eine Blume?) aber es riecht super!

Pfirsich: Schmeckt einfach gut und hat Vitamine.

diverse Ringe: Gerade für den Sommer finde ich grosse Ringe mit Motiven oder Farben sehr schön!

So dann wünsche ich euch einen schönen Sonntag!


Love

Jazli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen