Mittwoch, 18. Juli 2012

Rainbow

Hallo Cookies

Endlich scheint die Sonne wieder mal! Für mich zu heiss, aber für euch angenehm! Das freut mich für euch.

Im Moment sieht man überall Neonfarben! Auf den Fingernägel, Kleidungsstücke und Schmuck. Da ich im Endspurt der Schwangerschaft bin, kann ich leider kein Kleidungsstück in diesen tollen Farben anziehen hehe :-) Aber FRAU weiss sich zu helfen. Nägel farbig anstreichen und zum schwarzen Top farbige Accessoires...VOILA!


Wasserfarben NEON

Da ich soooo gerne einkaufe (wer schon nicht), habe ich mir eine tolle Boyfriend-Jeansjacke bestellt. Ich freu mich jetzt schon diese im Herbst mit tollen Schuhen und Shirts zu kombinieren und mit meiner kleinen Prinzessin und meinem Mann auf Spaziergang zu gehen. Wir können es kaum erwarten bis sie endlich auf der Welt ist! Es sind noch 8 Tage bis zum Termin... wer weiss wann sie sich auf den Weg macht. Auf jeden Fall sind wir sehr gespannt! 

Mein Mann und ich waren noch ein bisschen auf Schnäppchenjagd. Und dabei haben wir dieses tolle Ding ergattert:

Ich liebe es! Soeben gekauft sofort benutzt! Kaltes Wasser einfüllen und beliebige Früchte reinschmeissen FERTIG! Hmmmm lecker und man trinkt auch sofort mehr :-)


LOVE

Jazli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen