Mittwoch, 6. Juli 2011

Beograd-Belgrad

Ich zähle die Tage bis zu meinem ersten richtigen Urlaub dieses Jahr...Bald geht's los nach Serbien.
Da meine Schwester dort heiraten wird, verbringe ich 1 Woche in Serbien. Ich freu mich riesig!

1. auf die Hochzeit des Jahres
2. meine ganze Familie wieder zu sehen
3. einfach entspannen
4. serbisches Essen en Masse
5 und BELGRAD

Obwohl ich leider erst einmal die Gelegenheit hatte die Stadt zu erleben, ist es für mich eine der schönsten Stadt der Welt.
Belgrad hat so viele verschiedene Gesichter. Die Donau, verschiedene Sehenswürdigkeiten, gutes Essen, das Nachtleben, die Gastfreundlichkeit, die schöne bekannte Kirche "Hram Svetog Save" und Shopping. Das kopfsteingepflasterte Bohemian Quartier "Skadarlija" mit den verschiedenen Restaurants gefällt mir am besten. Es ist eine gemütliche Gegend.

Also wenn ihr das nächste Mal einen Städtetrip plant, kann ich Belgrad sehr empfehlen.

Znam za jedan grad, zove se Beograd...

Bis zum nächsten Mal!

CMOK





Belgrad by Night


Skadarlija



Hram Svetog Sava




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen