Sonntag, 17. Juli 2011

Rainy Day

Es ist Sonntag und es regnet, es ist kalt...man könnte fast meinen der Herbst ist da. Obwohl ich den Sommer über alles liebe, bin ich froh ist es Heute nicht heiss. Denn ich habe noch einiges zu erledigen.

Anbei meine aktuellen Favoriten:

 Nail Polish Remover Aceton Free von Flomar www.flomar.com
riecht extrem gut und pflegt die Nägel

 links: Mavala Base Protectrice Base Coat rechts: So Laque! Farbe: Bleu Model 44 Bourjois
links: vor jedem Farblack als Basic auftragen, somit verfärben sich die Nägel nicht :-) rechts: meine Lieblingsfarbe für den Sommer
 feuchtigkeitsspendende Tagespflege von Cadeavera von Müller
riecht sehhhr gut und extrem günstig!
Hitzeschutz Styling-Spray von Syoss
pflegt die Haare und schützt sie perfekt vor Hitze (Föhn, Streckeisen etc...)

So, dann wünsch ich noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Wochenstart!

Love
Jazli



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen