Freitag, 15. Juli 2011

Got a secret can you keep it...

© Helllllooo oooo ©

Ist es nicht so dass wir alle ein Geheimnis haben? Unsere Geheimnisse...Geheimnisse von Freunden, Familie etc...wäre das Leben vielleicht nicht sogar auch einbisschen langweilig ohne Geheimnisse? Es gäbe keinen Satz der so anfinge: "Ich muss dir etwas erzählen. Aber du musst mir versprechen dass du das NIEMANDEM erzählst." Uiuiui spannnnennnd! Ein Geheimnis kann aber manchmal auch sehr belastend sein. Nicht nur für die betreffende Person, sondern auch für die Person welche das Geheimnis hüten muss.

Zu diesem Thema hat mir meine beste Freundin vor einigen Monaten eine Soap empfohlen und zwar "Pretty little Liars". Ich glaube ich war ab diesem Zeitpunkt jeden Abend vor dem Laptop und habe die Geschichte verfolgt. Nein verfolgt ist das falsche Wort...ich habe sie aufgesaugt. Und jedes Wort dass ich nicht verstehen konnte (ist auf Englisch) sofort übersetzt. Ich bin besesssssen besessennnn von dieser Soap! Und dann war die 1. Staffel vorbei...Ohhhhhooo! Langes Warten...Wiederholungen anschauen...und dann endlich im Juni ging es wieder los! Jetzt sitzt ich schon wieder jeden Mittwoch wie eine Besessene vor dem Laptop und schreibe dazwischen immer kurz eine SMS an meine Freundin um sie zu fragen ob sie auch gerade schaut :-)

Nicht nur dass die Geschichte spannend ist NEIN die Hauptdarstellerinnen sind auch immer so chic angezogen und haben natürlich die schönsten Haare. Klar wir sind ja auch immer alle so aufgestylt zur Schule damals :-)

Also bis bald dann!

Love

Jazli

Hier noch 2 Bilder von den 4 Pretty little Liars


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen