Sonntag, 25. September 2011

Sunday evening

Ich liebe es...einfach nochmals die letzten Stunden des Wochenendes geniessen und faulenzen. Ein Gläschen Wein...ein guter Film oder bloggen. Hachhh kann es nicht immer Sonntag Abend sein?
Hihi...Früher mochte ich den Sonntag nicht so. Jetzt liebe ich ihn...

Bevor ich  es mir nochmals gemütlich mache, möchte ich euch über die Foundation von Sephora berichten. Als wir in Mulhouse waren, habe ich ein Müsterli davon erhalten. Nun habe ich dies ausgetest...und ich bin ein Fan! Es ist schön cremig und ich habe nicht das Gefühl zugekleistert zu sein. Es fühlt sich an, als hätte ich nichts auf dem Gesicht. Bis jetzt habe ich meistens nur Puder benuzt...aber diese Foundation hat mich überzeugt. Womit ich allerdings noch ein riesen Problem habe, ist das Glänzen meiner Haut. Also es ist so, am Morgen ist meine Haut noch super. Und am Abend glänzt die Stirn-Nasen-Backen-Partei. Es nervt mich total! Vorallem benutze ich etliche Produkte und es scheint Nichts zu helfen...was hilft dagegen? BITTE BITTE UNBEDINGT RATSCHLÄGE! Wie schafft man es, den ganzen Tag eine makellose Haut zu haben??!



Dann habe ich euch noch ein sehr leckeres Rezept, welches ihr unbedingt ausprobieren solltet.

Torta di mele

5 feste säuerliche Äpfel (Boskop, Glockenäpfel)
Zitronensaft
2 Eier
200g Zucker
1 Päckli Vanillezucker
100g Butter, flüssig
100g Mehl
1/2 Päckli Backpulver 
1dl Milch
Butter für die Form
Mehl zum Ausstäuben der Form
Puderzucker

Äpfel schälen und Kerngehäuse entfernen, dann in feine Blättchen schneiden. Sofort mit Zitronensaft beträufeln. Eier, Zucker, Vanillezucker, Butter, Mehl, Backpulver und Milch in einer Schüssel gut verrühren- nicht schlagen!-bis der Teig glatt ist. Apfelblättchen darunterziehen. Masse in die ausgebutterte mit Mehl bestäubte Form füllen. In Ofen bei 180 Grad ca. 45 Minuten (oder länger...) goldgelb backen. Mit Puderzucker bestreuen.



Love

Jazli

1 Kommentar:

  1. Die Foundation ist wirklich super, habe sie auch ausprobiert :) beim nächsten mulhouse trip wird sie gekauft...und das mit dem glänzen kann ich ein lied singen :) hehe

    AntwortenLöschen