Montag, 14. November 2011

Dancing Queen

Hallo meine Tauben

Huchhh hab ich mir die Seele aus dem Leib getanzt am Wochenende! Es war ein Riesenspass im KIFF an der PopcornHeat! Kennt ihr dieses Gefühl wenn man sich einfach wohl fühlt, Spass hat und sich gehen lassen kann? Genau so war die Stimmung. In dieser Welt wo man manchmal das Gefühl hat man muss sich verbiegen, sind solche Abende genau das Richtige. In der Seele ist man noch immer Jung&Frei und manchmal muss man einfach die Sau rauslassen. Ich würde es sowieso lustig finden, wenn jeder Mensch sich auf den Strassen genau so benehmen würde, wie zu Hause in seinen eigenen vier Wänden. Sind wir doch mal ehrlich...kaum aus dem Haus ist man manchmal einfach einbisschen anderst. Manchmal denke ich die Hippiezeiten hätten mir gut gefallen. Naja wer weiss...

Dieses Lied widme ich allen Dancing Queens :-)



Nun zu meine Lieblingsprodukte welche ich neulich entdeckt habe:

Die beiden Lippenstifte von Maybelline sind super! Es gibt viele verschiedene Farben und sie halten wirklich extrem lange. Ich habe die Farbe "Wildberry" und "Cherry Pie".

Wildberry-Cherry Pie

Der Concealer von Manhattan ist echt toll. Die Augen wirken nach dem Auftragen richtig frisch.


Die Amaryllis isch ausgewachsen. Die Rechts wollte irgendwie nicht mitmachen...die ist ein Zwerg geblieben.


So dann meine Lieben...ich wünsche euch allen eine gute Nacht! 
Bleibt Frisch :-)




Love

 Jazli

1 Kommentar:

  1. solche momente kenne ich zu genüge meine liebe ;) für mich bist du der inbegriff des modernen hippies ;) bis morgen küsse

    AntwortenLöschen