Dienstag, 15. November 2011

Soulphotography

Meine Liebe Soulsister Alex hat richtig tolle Fotos gemacht...Wir sind anfang Herbsts mal an einem Sonntag ganz früh aufgestanden und sie hat die schönen Fotos geschossen.

Hier die Webseite von Soulphotography http://www.soul-photography.ch/ Es lohnt sich auf jeden Fall mal ein Blick drauf zu werfen. Und eventuell habt ihr auch mal Lust Fotos bei ihr zu machen?





 
 


  







 Diesen kleinen Freund haben wir am Schluss noch entdeckt. Er wollte auch noch kurz posieren.


Love

Jazli

5 Kommentare:

  1. eifach nur waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauw :)

    AntwortenLöschen
  2. Hammer mässige Bilder...wunderschöne Frau...sind also wirklich toll geworden. Besonders Bild 3 und 6 find ich genial. Also ich denke falls ich mal Bilder von mir möchte bin ich bei Alex an der richtigen Adresse ;-)
    Grüessli
    sime

    AntwortenLöschen