Dienstag, 29. November 2011

Es geht dem Ende zu

Guten Abend meine Lieben

Morgen ist der letzte Tag im November und dann beginnt auch schon der letzte Monat in diesem Jahr. Zeit ein Resümee zu ziehen? Neee lassen wir doch zuerst noch den Monat Dezember kommen und dann haben wir noch genügend Zeit für einen Rückblick. Ich für mich, kann jetzt schon sagen dass ich sehr sehr viele schöne Sachen erlebt habe mit mehreren Highlights...doch dazu später.

Wir haben nun noch ein Projekt in Aussicht welches wir dann gleich zu Beginn des Jahres 2012 in Angriff nehmen werden...wir bauen den Dachstock um und ich freu mich riesig. Ich liebe es mich handwerklich zu betätigen und hoffe dass wir auch vieles selber machen können. Und dann JUHUIIIIIII kann ich alles schön neu einrichten und ich habe freie Hand :-) Toll!








Dann lass ich noch einen lieben Gruss da und wünsche eine gute Nacht.



Love
Jazli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen