Montag, 7. November 2011

das Wochenende dem Herbst gewidmet...

My Dears

Ihr kennt bestimmt die bekannte Herbstmesse in Basel?
Am Samstag Abend besuchten wir die Messe zu Viert. Es war ein absolut lustiger Abend. Wir haben sehr viel gelacht und einfach eine gute Zeit gehabt. Auf einem Tower gab es Einiges zu sehen... Doch plötzlich verweilten wir in der Bar, welche sich in der Mitte des Gebäudes befand. Und dann haben wir im Hotel gegenüber einige spannende Situationen beobachtet. Anmerkung: In einem Hotel welches nur aus Glas besteht, sollte man nicht unbedingt nackt in seinem Zimmer rumtänzeln. Vorallem nicht wenn sich neben dem Hotel der Rummelplatz befindet und jeder in dein Zimmer glotzen kann. Item.
Sonntags kam hoher Besuch aus Berlin : Mein Bruder. Meine Schwester und ich machten uns auf den Weg zu ihm. Es war ein richtig schöner sonniger Tag und wir schlenderten durch Zürich und hatten tolle Gespräche. Die Zeit verging zu schnell. Doch ich denke wir werden uns bald wieder sehen und freu mich jetzt schon wieder darauf. Es ist immer schön sich zu treffen und vorallem sich zu SEHEN, UMARMEN und ANFASSEN. Skype und Whatsapp tun ihre Dienste, jedoch können sie nie die Gefühle und Gerüche des Anderen ersetzten.

Noch ein paar Schnappschüsse...






 Ja wir waren dabei!

Wie schön

Meine Lieben

Die Amaryllis wachsen und wachsen. 
Zwischen dem 1. und dem 2. Bild liegt nur ein Tag Unterschied.

Mein treuer Begleiter Becksi

1 Kommentar:

  1. wooow wunderschöne fotos meine liebe :) und eine sehr stylische familie ;) :-*

    AntwortenLöschen