Sonntag, 20. November 2011

Vanilla, Cinnamon...

Guten Morgen meine Schönen

Draussen ist es kalt geworden...der Winter kommt bald...habt ihr auch so viel Nebel? Ich finde es sieht sehr schön aus, aber zum Auto fahren mag ich das gaaaaar nicht!

In kalten Zeiten liebe ich die warme Düfte...deshalb möchte ich euch 3 tolle Produkte vorstellen.



Dies ist eine flüssige Seife welche ich gestern in der Migros entdeckt habe. Es riecht nach Vanille und Zimt...hmmm toll! 

Ochhh i love it! Links ist die Bodylotion und rechts ein Desinfektionsmittel für in die Handtasche. Beides hat den Duft "Warm Vanilla Sugar". Es riecht toll und die Bodylotion fühlt sich toll an. Der Duft hält auch relativ lange. Die Produkte sind von Bath & Body Works. LEIDER leider kann man die nicht in der Schweiz kaufen und sie shippen LEIDER auch nicht in die Schweiz. Ich hab es aus der USA. Habe sie aber auch schon kontaktiert, leider ohne Erfolg. Also hier die Website: www.bathandbodyworks.com Ich freu mich jetzt schon wenn ich das nächste Mal "drüben" bin, dann werde ich einen ganzen Koffer mit den Produkten füllen :-) Hachhh ich liebe es einfach....Ja ich bin besessen davon...


So dann wünsche ich euch einen tollen Sonntag! 



Love


Jazli


PS: Ich versuche mehr zu bloggen, doch leider habe ich bis Ende Jahr noch einige Diplomprüfungen und komme manchmal nicht so gut dazu. Aber ich versuch's :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen