Mittwoch, 14. September 2011

Chili aiiiiii uhhh!

Ich wusste ja dass Chili scharf ist...und ich mag eigentlich auch etwas Schärfe im Essen. Aber heute habe ich mich glaub mit der Menge vertan...Im Supermarket habe ich verschiedene Sorten Paprikas gesehen. Die haben sofort mein Auge magisch angezogen und ich füllte mein Säckchen. Zu Hause angekommen brutzel brutzel einbisschen von dem einbisschen von diesem...ja werfen wir noch eine kleine Chili rein...die Sauce für die Teigwaren war fertig. Eine kleine Kostprobe...uhuuuuuuu! Ihr könnt ja euch das Ergebnis vorstellen. Mein Magen spielt nun verrückt und meine Lippen habe ich ca. 1 Minute nicht gespührt.




Diese kleine Delikatesse habe ich noch entdeckt: Gekochte Maronen! Laut Beschrieb ganz einfach: Beutel einstechen, in Mikro, öffnen und servieren. Sobald getestet gib ich Bescheid.


Love

Jazli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen