Dienstag, 6. September 2011

...ein erlebnisvoller Tag...

Hello again!

Heute war ein vielseitiger Tag...Ich freute mich schon seit einiger Zeit auf heute. Da ich für eine Schulung nach Zürich musste, verband ich dies natürlich mit einem kleinen Shoppingtrip. Es gab da nämlich eine süsse Bäckerei, der ich schon lange mal einen Besuch abstatten wollte. Dazu später.

Ich weiss nicht ob ich Zürich mag oder nicht. Heute mochte ich die Stadt sehr. Aber manchmal irgendwie auch nicht...ich glaube dass ist an diesen Tagen wenn die Stadt besonders hektisch wirkt.
Zürich ist sehr schön...und es gibt viele kleine Ecken. Ich bin nicht oft in Zürich und vielleicht ist das auch bewusst so. Denn jedes Mal wenn ich weiss dass ich die Stadt besuche, freue ich mich riesig. Und ich will nicht dass mich diese Vorfreude für diese Stadt verlässt. Es gibt so viele tolle Sachen und shoppen kann man sehr gut. In Zürich riecht es auch so gut irgendwie...das liegt wahrscheinlich an all den gepflegten Menschen die dort herumspazieren.
Leben möchte ich aber nicht in so einer grossen Stadt (Los Angeles ist da aber eine Ausnahme:-)), aber trotzdem brauche ich ab und an diesen Rummel um mich herum.

Für heute nahm ich mir vor in den Globus, Zara und Cupcake Affair(das ist die besagte süsse Bäckerei) zu gehen.
Im Globus sind mir fast die Augen aus dem Kopf gefallen. Kann nicht sagen ob wegen den gaaaaanzen vielen schönen Sachen oder wegen den horrenden Preise. In der Dekoabteilung fühlte ich mich wie im Paradies. Aber bei einer kleinen Kerze für CHF 30.00 überlegt man sich dann zwei Mal ob man die will :-) Ich habe mich sattgeschaut, das war genug Wohltuung.
Danach habe ich mich auf den Weg ins Niederdörfli in den Cupcake Affair gemacht.
Und oh mein Gott! ich kann nicht mal beschreiben wie lecker die Cupcakes dort sind! Das Wort Cupcake-Paradies trifft es auf den Punkt. Nebenwirkung: Zuckerschock aber glücklich!
Ich könnte jetzt noch lange über die Cupcakes schwärmen...aber am besten schaut ihr selber mal dort vorbei http://www.cupcake-affair.ch/ .

So nun noch ein paar Fotos.

Love

Jazli

 Zürich

 Cupcake Affair

Hallo meine kleinen Happy-Makers!

  Bertha und ich unterwegs

Und das hat nichts mit Zürich zu tun. Aber ich liebe meinen neuen Schmuckständer und wollte ihn euch präsentieren :-)

1 Kommentar: