Montag, 12. September 2011

Monday and new Nail Polish

Ich mag den Montag nicht besonders...

1. die Woche beginnt wieder von vorne und es dauert wieder solange bis Wochenende ist
2. es ist der längste Tag in meiner Woche zur Zeit --> Schule
3. ich bin immer noch im Wochenende-Mood

Nicht das ich nörgeln will, aber ich mag ihn halt wirklich nicht soooooo wahnsinnig :-)
Heute besonders nicht...viel viel zu wenig Schlaf. Wir hatten gestern noch Besuch und die Zeit verging so schnell. Wir waren in einer Diskussion vertieft über das Selbstständig werden...100 Ideen waren im Raum. Also falls irgendjemand diesen Text gerade liest und investieren möchte "hmhmm hüstel hüstel" ihr könnt euch gerne bei mir melden.

So jetzt aber zu meiner Errungenschaft. Essence hat ein paar sehr tolle Nagellacke auf den Markt gebracht. Ich hab mir gleich ein paar zugelegt (hab ja nicht schon genug...).

Darf ich vorstellen:



Von links nach rechts:

High Spirits, Mellow Yellow, Nude it!, Walk of Fame, Time for Romance, Reach Peach, Think Pink

Ich habe gleich Time for Romance getestet und er gefällt mir sehr gut. Vorallem weil er auch kleine Glitzerstückchen hat. Voilà enchante!







So dann meine Vögelchen...bevor ich noch während dem Schreiben einschlafe sage ich Tschüssikowski Babydolls hehe und wünsche allen eine gute Nacht!


Love

Jazli

1 Kommentar:

  1. oooooh sehr sehr schön ;-) mache morgen direkt auch noch einen abstächer und ergattere mir den einen oder anderen ;-)

    AntwortenLöschen