Montag, 19. September 2011

Girly-Time

Samstags besuchte ich mit der sehr sehr lieben http://honeyglitter.blogspot.com/ und ihrer Schwester in Mulhouse ein Einkaufszentrum. Es war richtig toll. Lustige Sprüche kamen wie aus dem Ärmel geschüttelt :-)
Wir schlenderten in den Sephora, verschiedene Boutiquen, Carrefour (mhmmm lecker!) und in ein wunderschönes Einrichtungsgeschäft. Ahhh es war wundervoll! Ich beschenkte mich selber mit einer süssen Kochschürze und einer vanilleduftende Kerze.
In einem kleinen Bistro (bei dem ich btw das erste Mal in Miami in Genuss kam: www.paulusa.com) verputzten wir ein französisches Gebäck und dazu einen leckeren Tee.
Danke nochmals an das lustige Schwesterpaar für den tollen Tag!

Abends traf ich dann MEINE LIEBE SCHWESTER um dem Kino einen Besuch abzustatten. Zuerst tratschen wir noch eine Runde in Gesellschaft eines starken aber feinen MaiTai. Die Zeit verging zu schnell. Sie ist echt die tollste Schwester <3 ! (<--ist ein Herz). Wir schauten uns "Friends with Benefits" an. Mein neuer Lieblingsfilm weil er ein Schmetterlinge-im-Bauch-Gefühl erzeugt :-) Haha so kitschig...Ist aber so. Und Mila Kunis ist einfach wunderschön! Justin Timberlake find ich nicht so toll...egal...der Film ist super! Das Fazit: Man muss für jemanden, den man liebt, manchmal kämpfen und dieser Person auch zeigen dass man sie liebt. Es muss ja nicht gleich ein Flashmob sein, kleinere Überraschungen sind auch schön.
Schneewittchen den Abend müssen wir wiederholen Volim Te!

Schlaft gut Ihr Marshmallows :)


Love

Jazli

 Paul

 
MaiTai
 Chips mit Erdnussbuttersauce

Hallo du süsse Kirsche :-)
So habe ich mich dann am Sonntag Abend auch gefühlt... :-)

1 Kommentar:

  1. jöö mega schöne blog :) und schöni bilder :) uuuuuuuuund s'isch würki en super tag gsie :)

    AntwortenLöschen